Umfrageergebnis anzeigen: Dafür, dass bei Trainingslagern keine Skills sondern Taktiken trainiert werden
Ja 13 41,94%
Nein 18 58,06%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 17.02.2011, 11:47
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard Trainingslager -> Taktik statt Skills

Ich weiss es gibt schon unzählige Threads über die Trainingslager.
Das Spiel ist noch sehr jung, doch sind die Skills im Schnitt schon sehr stark. Die Taktiken werden noch eher vernachlässigt. Daher habe ich mir gedacht, man könnte die Trainingslager (die ja hoffentlich bald kommen) in diese Richtung ausbauen.
Im Trainingslager kann man nur Taktiken der Spieler aufbessern und nicht Skills! Das hätte die Vorteile, dass TC mehr auf Taktik setzten, dass die Skills nicht allzu stark werden und als Bonus wäre ein Teamumstellung etwas leichter. Wenn ein neuer Trainer verpflichtet wird, der eine total andere Ausrichtung hat, könnte man mit Hilfe der Trainingslager, dass Team in die richtige Richtung steuern!!

Außerdem könnte man einen leichten Erfahrungszuschuß bei den Trainingslagern bekommen. Das wär aber nur ein extra Ding. Nachdem bei dbdTC sehr viel rotiert wird, wird es wohl selten Spieler geben die auf 20Erfahrung kommen werden. (als Beispiel ein 16j mit Starterfahrung 1 hätte mit 37j volle Erfahrung WENN er jedes Spiel spielt! (ohne Cup))
Daher könnte man einen kleinen Erfahrungsgewinn bei den Trainingslagern bekommen.
Taktik und Erfahrung würden daher die Skills kompensieren und vielleicht die Relation wieder etwas ausgleichen.

Lesezeichen