Zitat:
Zitat von dbdtDev
Hi,
danke für deine Mühe!
Ich musste den Link allerdings entfernen. Du hast von einem Link zu github gesprochen bei deiner Anfrage an mich. Eine exe-Datei, bei der sich niemand den Code dahinter anschauen kann, ist dann doch etwas ganz anderes.
In dieser Form kann ich nicht empfehlen, das Programm zu downloaden. Wenn ihr es dennoch probieren möchtet, könnt ihr ja per PN kommunizieren. Wie immer die Warnung: niemals euer Passwort bei externen Programmen angeben!
LG,
Thomas
|
Ja das thema ist dass da für bestimmte features wie den Bug report sensitive Informationen (API keys und Secret Keys) enthalten sind. Die kann ich nicht einfach so preisgeben da sie sonst misssbraucht werden konnten, ich bin aber grade dabei den Code so umzubasteln dass ich ihn auf GIThub zur verfügung stellen kann ohne das problem mit den api keys.
da ich dafür allerdings komplettes verständniss für das programm brauche (ohne ChatGPT) wird das noch ein bisschen dauern.
Dazu kommt noch dass es sich um ein Python programm handelt. Wenn man das also von den reinen Scripts ausführen will muss man erst python auf seinem Rechner installieren inklusive der benötigten Bibliotheken und dann muss man es auch noch über die konsole starten. Das ist nicht wirklich gute useability und mir schien eine .exe die prinzipiell all das bereits beinhaltet als praktischer, bzw auch alternativlos ab einem Punkt.
Aber klar ich verstehe die bedenken.
Ich werde weiter arbeiten um eine möglichkeit zu finden wie ich den Quellcode verfügbar machen kann ohne meine sensiblen daten zu leaken, sobald ich das habe werde ich den post bearbeiten und den github link einfügen.
In der zwischenzeit könnte ich dir einen Blick über den Quellcode wefen lassen (da ich dir als Entwickler des spiels vertraue dass du meine api keys nicht verwenden wirst) damit du zumindest bestätigen kannst dass ich keine schadsoftware verbaut habe. Eventuell würde dir das das nötige vertrauen geben um den download stehen zu lassen?
Wenn nicht versteh ich das natürlich auch.