Zitat:
Zitat von zniachterl
Stimmt.. und täglich (jede Saison) grüßt das Murmeltier.
Noch ein paar mal und wir haben bald unser eigenes "El clasico"! 
Spiel aber immer wieder gern gegen dich.. auch wenn ich eben mMn diesmal nix reißen werd (kann).. so ists doch immer eine Herausforderung und meistens auch spannend. Und egal wies am Freitag ausgeht.. ich werd (erstmal) weiterhin eine positive Bilanz gegen dich haben. Ich glaub, das können nicht viele von sich behaupten?!
Im letzten Spiel hatte ich einen Konter.. mit.. "mäßigem" Erfolg.
Und der TVW wird vermutlich auch nur bedingt helfen.. du wirst sicherlich zu einer Vielzahl an Chancen kommen.. und irgendeiner passt dann wahrscheinlich doch mal.
Und verstärken willst dich auch noch?  Ich hoff wirklich, das klappt erst nach unserem Spiel.. sonst könnts sehr bitter werden.
Ich werd jedenfalls definitiv nichts einkaufen.. wär momentan auch etwas schwierig.
Freu mich auf jeden Fall schon.. leider kann ichs mir vermutlich nicht live anschauen.. aber vielleicht eh besser. Bin bei einer Geburtstagsfeier... das würd mir grad die Stimmung verderben.
PS: Ach was.. Horrorlos.. Gegen SuperAuti hab ich in der letzten Gruppenphase 10:0 gewonnen.. da hat er bestimmt auch voll gespielt.
|
Zitat:
Zitat von zniachterl
Die Baustelle hast du jetzt ja bestens behoben.
Ich hab so die Befürchtung, dass das morgen sehr bitter werden könnte.. 
|
ja, hat dann doch noch geklappt!

Is zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte, aber für's erste passt's mal

bin schon gespannt, wie sich der Neue auf mein Spiel auswirkt..das werden wir ja in knapp 8 Stunden sehn!
dein 10:0 gegen superAuti war sicher sehr aussagekräftig

aber ich hab mit "Horrorlos" eher den Titelverteidiger gemeint

gegen eine 16/16 Taktik schaut's für mich nämlich auch nicht mehr rosig aus