Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2012, 15:39
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
gerne, ich will ja, dass du dich auch finanziell in die oberen ligen trauen kannst vom spielermaterial sollts ja halbwegs passen ^^

ich bin seit wenigen stunden in instanbul - und immernoch am fasten na auti, was sagst dazu??

@tw trades- irgendwie hab ich derzeit nicht das glück einen passenden zu finden. unter diesen umständen hätte ich fast roessler nehmen sollen. wären auch 5-6 saisonen ruhe gewesen, aber so gegen dschose weiß ich nicht, ob ich nicht schonen werde... problem is, dass er sicher paar chancen haben wird und dann steh ich da mit meinem 8a tw
hey!
Schön das du dich aus Istanbul meldest
Darf man fragen, was du dort machst?
Ernährst du dich weiterhin nur flüssig???
Ich hab auch in den letzten 10Tagen 3kg abgenommen damit fürn Sommer mein Sixpack wieder ein bisschen durchkommt
Aber nur durch weniger essen und keine Schoki mehr ^^ - Sport mach ich sowieso mehr als genug.

Ja hoffentlich. Wenn alles passt dann habe ich auch fürn Trainer ~4Mio zur Verfügung ohne einen Spieler verkaufen zu müssen. Wobei ich einen Verteidiger locker verschmerzen könnte.

Naja Klassenerhalte sollte mit dem wichtigen Sieg vorigem Spieltag schon fixierst sein - grats überigens

MfG