Zitat:
Zitat von McPrinzessin
was bringt dich zu der annahme, dass du nicht konkurenzfähig bist? bist du auch ein selbstunterschätzer (siehe chris) oder woran machst du das fest?
danke fürs gratulieren... also wenn ich mir so die leistungen und ergebnisse ansehe... jetzt noch 2x TL, dann hab ich echt hoffnungen noch die eine oder andere runde zu überstehen... vor 3 Jahren war ich ja schon mal 3ter, aber da war die konkurrenz schlechter, dass wird sich nur mit sehr viel glück ausgehen 
|
nein nein, mit selbstunterschätzen hat das nichts zu tun. ich hatte noch nie einen 5er, jetzt läuft mein 1. 4er aus, davor 3er und 2er...
heisst ich habe letztens im cup endgültig gesehen, dass mein team einfach mies ist. hab zu viele stammspieler im team, die ihr anfangstraining mit eben 2er und 3er bestritten haben, das merke ich jetzt immer mehr. das team wird wird von saison zu saison schwächer gegenüber den nachdrängende teams. geschweige gegenüber den oberen teams...
ergo werde ich aussieben, nachdem ich mittlerweile eine guten taktikwert erreicht habe

und um einiges zurückfallen. wird sicher auch den spielspass etwas drücken, aber dann in ein paar saisonen gehts dann hoffentlich wieder bergauf...so, und ansonsten lass ich´s