jetzt schon ein umstieg? dein Team ist doch erst jetzt dann am "zenit". hast du nicht vor mehr zu erreichen?
Also ich hab es so gemacht, die ersten 3 saisonen def trainiert (hab da leider nur 20-30 A skills erreicht, da ich ja nur die schwachen trainer hatte)
Dann bin ich auf MF umgestiegen nur jugis und die habe ich 3 saisonen lang trainiert. der kern (also die die ich mir behalten habe, sind austrainiert mit einem 4er trainer)
jetzt habe ich vor 2-3 Saisonen meinen sturm zu trainieren. wieder nur jugis einkauft. Mit dem 5er Trainer hoffe ich doch etwas schneller am Ziel zu sein.
aus dem erlös dieser spieler werde ich mir dann noch ein paar top VT kaufen und einen neuen Trainer und taktik Trainieren. Dann werde ich versuchen so weit wie möglich mit diesem Team zu kommen.
So war , ist mein Plan
davon alles nur aus eigenabu spielern zu machen find ich "mühsam"
bin eher der meinung 2 sparten zu trainieren und die 3te sich dazu zu kaufen. dh zb MF und ST trainieren und VT kaufen. oder VT MF trainieren und ST kaufen.
Mir scheinen deine intervalle "zu" kurz zu sein um wirklich effektiv gute skill starke spieler zu bekommen. jedoch denke ich, dass du von diesem Spiel mehr Ahnung hast als ich. Da ich ja erst jetzt die 7te Saison dabei bin