Zitat:
Zitat von myd3us
ja, die erfahrung ist auf alle fälle der wahnsinn, skillmäßig naja *gg*
aber wenn du zumindest aktiv im forum bist, dann sind wir schon zu zweit!
bei mir wars ja noch glück im unglück und ich hab noch ein x geholt, aber dennoch bitter, weil mit voller aufstellung sicher ein sieg möglich gewesen wäre, aber was solls, muss ja auch schauen, dass beim trainingslager dann alle brav mittrainieren ^^
wie sieht eigentlich deine mannschaft bzw. die der anderen (falls noch wer mitliest) aus? habt ihr noch mannschaftsteile, die nicht (quasi) austrainiert sind, wenn ihr eure besten aufstellt?
|
Meine Mannschaft besteht aus einem großen Haufen von 21 (allesamt heute im U-21 Nationalteam gepostet) und 20jährigen, die defensiv allesamt zwischen 30 und 36 Skills haben und im Mittelfeld mittlerweile 20-32, Offensiv-Skills sind bei denen bisher noch nicht allzu viele vorhanden. Dafür hab dann nen fast austrainierten Stürmer und ansonsten derzeit einige Mittelfeldtrainees. Da bekommen sie derzeit einige A-Skills hinzu und sollen mir in zwei Saisonen erneut nen 5er finanzieren.
Bei dir sind demnächst alle Mannschaftsteile austrainiert? Nicht schlecht. Nicht schlecht. Hat aber dann Nachteile beim weiteren Training.