Higuain mit einer 2. Chance. als Pinto den Fehler hinten macht und Higuain aus spitzen Winkel schießt. Aber auch hier hat er sich nicht ausgezeichnet.
von laola1.at:
35. Minute: Elfmeter-Alarm! Sanchez wird im Strafraum von Pepe attackiert und geht zu Boden. Referee Teixeira Vitienes entscheidet auf Eckball. Kann man geben.
Also für mich war das kein Elfer. Sowas von angelegt die Hand. Niemals.
Achja weil ich oben ja geschrieben habe, dass viel gegen Pepe gegangen ist:
45. Minute: Böses Foul von Messi an Pepe, riecht nach Revanche-Foul für letzte Woche. Teixeira Vitienes zeigt sich gnädig und belässt es bei einer Gelben Karte.
Richtig das war ebenso ein MÖRDER Einsteigen von Messi.
Die sehen die Szene wie ich:
54. Minute: Jubel bei Real, das vermeintliche 2:1 durch Ramos! Der Rechtsverteidiger trifft nach einem Freistoß von Alonso per Kopf. Doch das Tor zählt nicht!!! Ramos zog Dani Alves zu Boden. Korrekte Entscheidung des Schiedsrichters. Da Ronaldo zu heftig reklamiert, sieht er Gelb.
Hätte hier das Tor auch nicht gegeben. Auch wenn solche Tore schon oft gegeben worden sind. Aber falsch war es nicht, dass man hier abpfeift.
Da war dann die Szene die ich meinte zwischen Cesc und Pepe:
56. Minute: Pepe am Boden. Fabregas trifft den Verteidiger von hinten. Klare Sache, eine Karte bleibt aus.
Keine Karte und das war ziemlich genau das gleiche wie bei Diarra in der 1. HZ.
Das wieder eine unschöne Szene von Pepe:
69. Minute: Pepe hat den Ball, Fabregas will ihn. Er bekommt aber nur Pepes Hand ins Gesicht. Aufregung im Camp Nou!
Ich behaupte mal, dass er dies zwar absichtlich gemacht hat (also die hand dorthin geben wollte, aber nicht unbedingt ihn dann so treffen)
Die sehen die Szene dann wieder anders als ich:
88. Minute: Harter Einstieg von Ramos im Kopfballduell mit Busquets. Teixeira Vitienes zückt zum zweiten Mal Gelb und schickt den Rechtsverteidiger mit Gelb-Rot vom Platz. Der "bedankt" sich höhnisch mit einem Handshake.
hart eingestiegen? Beim Kopfballduell. Ja klar die Hand ist oben, aber naja. Auch solche Szene sieht man verdammt oft.
An das kann ich mich nicht mehr erinnern
20. Minute: Puyol schickt Alexis Sanchez, der nur noch Casillas vor sich hätte. Zwar kommt der Keeper sofort raus, muss aber auch nicht eingreifen. Das Schiedsrichter-Team entscheidet auf Abseits - eine Fehlentscheidung.
Was das wirklich eine Fehlentscheidung? Bzw. wäre das ein "relativ sicheres Tor gewesen"?