Zitat:
Zitat von beatfreak
Ich habe keine wirkliche echte Elfer SItuation gesehen .
|
Ich 2.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Diarra hat doch keine Karte erhalten für sein Foul sondern Casillias für meckern .
Und Haxen stehen lassen ist normalereweise klar gelb .
|
Ja eh. Aber wie gesagt das hats auf der anderen Seite auch gegeben OHNE Karte. Warum dann hier mit Karte? Wenn dann muss man es gleich bewerten. Und das hat der Schiri auch getan, darum eben keine gelb/rote.
Cesc vs. Pepe war die andere Szene. Genauso das gleiche wie Diarra bei der Szene eben.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Darüber können wir jetzt streiten wer mehr und die besseren Schauspieler hat.
Pepe z.b hat sich einfach so einmal im Strafraum fallen lassen ( 1.HZ) ohne Fremdeinwirkung ,unsportlich durch und durch.
|
Jap ist es und diese Diskussion können wir gerne führen, da wird Barca definitiv schlechter aussteigen. barca macht es geschickter und gespielter.
Aber es ist genauso dreckig wie das was Pepe macht. Der machts halt einfach nur peinlich weils total unpassend ist. Aber in Sinne ist es genau das gleiche.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Fakt ist der Spieler hat nicht mit dem gestreckten Bein / Beinen herangerauscht zu kommen . Das ist undiskutabel und alleine der Versuch gehört meiner Meinung nach sofort mit 3 Spiele Sperre gestraft . Er braucht nur das Standbein treffen mit den Stopplern voran ?!? Na also das ist Holz Hacken auf Teufel komm raus das hat mit Schauspielen nichts zutun .
|
Doch. Wenn Piquet so tut als wäre er schwer getroffen worden aber er ist nicht getroffen worden was ist es dann? RICHTIG. SCHAUSPIELERN.
Nichts anderes. Wenn ich so tue als ob es aber gar nicht passiert ist, dann ist es genauso unfair, unsportlich und unsauber wie wenn Pepe es macht.
Das einsteigen selbst ist für mich ebenso eine klare Gelbe. Aber darum gings nicht. Sondern wie gesagt, dass Piquet NULL berührt wurde aber so tut als ob.
Zitat:
Zitat von beatfreak
Es ist bemerkenswert das die gefoulten Spieler die Reaktion haben und rechtzeitig wegspringen , ich wundere mich oftmals das da noch die wenigsten
auf die Idee gekommen sind sich zu revanchieren und auf dem Körper des Gegners zu landen . Solche versuchten Tacklings sind Pervers .
|
Ich wäre eher ein Alves bzw. Pepe. beide sind hier genauso emotional. Ich würde es vermutlich zurückzahlen. Mir geht das am zeiger.
Ich erinner aber auch an den gestreckten Fuss von Cesc vs (wiedermal) Pepe. Pepe wurde am Fuss erwischt. Am Standfuss sogar.
Ich glaube hier hat Cesc dann gelb gesehen. Genauso wie Granero wie er zu Pique gerutscht ist diesen aber nicht getroffen hat. Insofern gleiches Handhaben vom Schiris. Das ist doch gut.
Pepe wurde einige male angegangen und es wurde nicht
Zitat:
Zitat von beatfreak
Welchen Lattenkracher meinst du ? den vom Match heute ? Das war Özil ...^^
|
achja. Stimmt. Das war Özil. Richtig. Was für ein Ding. Okay Higuain damit heute nicht anwesend. Könnte mich nur an die vergebene Szene dann nach ca. 20 Sekunden erinnern. Das war er oder?