Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 23:02
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Real hat immerhin in der 2ten Hälfte Character bewiesen und 3 schöne Tore erzielt . Was jetzt genau bei dem einem Tor kritisiert wurde und warum es aberkannt wurde ist mir nicht so ganz klar . Die Gelb Rote für Ramos ist mir jetzt auch nicht unbedingt klar , Meiner Meinung nach war das ein vertretbarer Luftkampf .

Absoluter Negativ Höhepunkt ist und bleibt Pepe . Nicht nur das er ein sehr schlechter Schauspieler ist seine technischen Mängel kompensiert er mit übertriebener Härte . Er soll den Abräumer hinten machen und macht diese Aufgabe aber denkbar schlecht . Vor allem sein gehässiges Spiel ist das was mich kotzen lässt .

Benzema ist ein sehr sehr guter Spieler schade das er unter Mourinho nicht so zu Zug kommt bei mir wäre er gesetzt .Schnell wendig stark am Ball und Treffsicher aufjedenfall gleichwertig / besser als Higuain .

mfg

T

Edith : Die schlusszenen waren mal wieder Typisch Mimimi und Taschentuch Partie wenn man bedenkt was da an Wert rumläuft und einige wie Pepe und Co dann auch noch glänzen müssen durch höhnisches Gehabe nunja Kindergarten abteilung.

Geändert von beatfreak (25.01.2012 um 23:05 Uhr)