Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.01.2012, 11:39
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1243
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Hauptsache laut schreien und ein 1. Ligist sein, dann geht so manches schneller.
Oft genug regen sich Leute auf wegen Falschmeldungen (siehe div. Threads in der Vergangenheit). Was sind die Voraussetzungen für derart schnelles Handeln bzw. vorzeitiges reagieren?


Eine - für einen 1. ligisten - etwas stupide argumentlose Behauptung, dass der Auktionsstand höher sein muss, weil es ein Transfer eines ähnlichen Spielers tut, kann wohl nicht alleine Voraussetzung dafür sein. Objektiv gesehen gehören immer 2 zu einem hohen Erlös.

die Voraussetzung das es von der TM Jury mitbekommt- deswegen ist der schnellste Weg per PM an einen der gerade online ist

und bei den Threads geht es in erster Linie geht es um abgelaufene Transfers- da ist es nicht nötig die Meldung rauszunehmen bis sie dann bearbeitet wird (sind derzeit leider etwas in Rückstand)

Geändert von bigbob (19.01.2012 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten