Zitat:
Zitat von tulpi
@ r_fux: natürlich ist es kein 1:1 vergleich wenn ich von austrainirten spielern oder dem bulimeister rede, ich meinte damit jeder will eben diese dinge haben
das hätte zeigen sollen dass dein trainerproblemthread für mich mit einem thread zu vergleicehn ist wo jemand jammert dass ers nicht auf lauter austrainierte spieler bringt oder ähnliches --> das ist kein fehler, sondern die quintessence des spiels
jetzt nochmal in einem satz: jeder will bulimeister werden genauso wie jeder austrainierte spieler haben wii genauso wie jeder einen super 5er möchte
wie du selber erkennen solltest würde das jeglichen sinn aus dem spiel nehmen, drum wenn du einen super 5er willst nicht jammern sondern geld ankarren, markt beobachten und glück haben --> und wenns dann wirklich funktioniert hast du einen großen vorteil, wenn jede woche ein super 5er auf den markt kommt entwertet dass dann den wert deines eigenen super 5er trainers, alter
|
richtig!
Aber diese "ich will alles und möglichst gestern"-Mentalität, die global gesehen vorherrscht macht halt auch vor den Spielen nicht halt
Um es ganz nach oben zu schaffen braucht es Geschick, Eifer UND EBEN AUCH GLÜCK!
Ich hab ein Liga-Spiel verloren, weil eine Regel nicht funktioniert hat (obwohl alles richtig eingestellt war) - wenn ich Pech habe steige ich deshalb nicht auf - hatte ich das in der Hand? NEIN, PECH! - ICH nenne es Pech - mein Gegner wird meinen, daß er Glück hatte... - so ist das Leben! und das Leben ist ein Spiel
Jetzt trinkt ein Bier und kauft euch einen gscheiten Trainer wenn einer da ist - wenn keiner da ist, dann stellt euch selbst auf den Platz und trainiert