Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 10:15
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Fast meine halbe Stammmannschaft besteht aus ehemaligen Eigenbaujugis. Ansonsten hab ich noch 4 17j, die so nebenbei antrainiert werden, kA, ob die was werden.
Vom Trainingsplan her würden sie passen, nur von der xp her sind sie für die BuLi zu schwach, wenn ich sie brauchen würde. Vielleicht bring ich sie die nächsten 10 Saisonen durch, dann hab ich Alternativen, um die alten Säcke ersetzen zu können.
Alles andere sind nur Trader, auch die jetzigen im Jugikader.
naja mittrainieren lassen ist super... bringt nette nebenbeikohle um nen spieler oä. zu holen

auf dauer kann man sich niemals dort festsetzen... man kann eigentlich nur nen kader zusammenbauen der für einige saisonen für 1. und 2. buli reicht... ansonsten ist man ständig damit beschäftigt den 5er trainer zu holen...

darum steige ich eben mit nem schnitt 20j. team (nächste saison 21) durchgehend auf und kann keine spieler kaufen wegen trainer bzw. benötige auch keine... noch 3 mf spieler und alle sind in askills austrainiert plus 20 od 30 bskills je nach alter. wird anfang nächster saison soweit sein... der schwächere ist kurz vor 18/18.

dann gehts ans feintunig.