Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 23:18
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Das war ja mal eine kuriose Runde, hätt ich nie und nimmer so getippt, mal abgesehen von meinem Spiel. Gratulation an Waschbärbauch für den heutigen Sieg, wir sind so ziemlich gleich stark, auch wenn man die letzte Saison mitberücksichtigt.
ja skilltechnisch sind wir auf alle fälle gleich auf, wenn ich nicht noch nen kleinen vorteil habe. taktisch bisg du mir noch überlegen da hilft nix. wundert mich trotzdem dass du zu keiner chance gekommen bist.
also ich hab aber auch bis auf die 2 Jugis die am anfang gewechselt wurden auch voll gespielt! also besser schaff ichs nimmer!

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Autsch.. Satz mit X...
Ich habs ehrlich gesagt fast befürchtet. Hab noch überlegt, ob ich nicht besser aufstellen soll.
2 Tore hab ich echt schon seeehr lange nicht mehr bekommen. Das tut schon weh.
Gratulation (auch wenn er vermutlich nicht mitliest) an Ommsen jedenfalls.
Das wär sicherlich auch mit "besserer" Aufstellung sehr schwer geworden. ^^
Na mal sehen, ob er gegen dich auch voll spielt, Polster.
"Bedanken" muss ich mich bei waschbaerbauch.. der hat mir momentan noch den Platz an der Sonne gerettet. Jetzt wirds im nächsten Spiel umso schwerer.. jetzt gibts nur noch vollgas.

lg, zniachterl
ja also meine bank nummer lautet 285...XX:XXX:XX: *gg*

da ich jetzt ausm CUp bin werd ich mich voll auf die liga konzentrieren mal schaun was da noch drinnen ist. bin vollkommend überrascht über eine 12er taktik in der 2 HZ omg und das mit meinem 4er trainer .. wird ja doch noch was!

TM: