Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 20:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jellyfish Beitrag anzeigen
Ok gut, dann werde ich in Zukunft wohl eher immer auf normal gehn, weil raushaun braucht man das Geld ja auch nicht.

Ja ich weiß nicht so recht was ich mir einfallen lassen soll, ich spiel fast immer unentschieden, das kostet natürlich enorm Punkte . Oft neutralisiert man sich halt gegenseitig.. Gegen dich war es anders, da hatte ich im letzten Abschnitt sogar 3 Torchancen, leider war nur eine drin. Wahrscheinlich hätte ich schon früher offensiv spielen lassen sollen, aber ok, aus Fehlern lernt man.

Immerhin bin ich mit den Trainings einigermaßen zufrieden, ich hab jetzt schon ein paar ganz brauchbare Stürmer, vom Markwert her. Da werd ich wohl meinen Besten (mit TI 10 und SK 6, 19 Jahre) wohl bald auf den Markt setzen, so 100k sollten sich dafür schon ausgehn, oder ?
Hi,

gegen die Unentschieden etwas zu machen ist nicht immer ganz einfach, zumindest wenn man an seinem System festhalten möchte. Daher hat es mich zuletzt leider auch 2mal erwischt, wodurch der mögliche Meistertitel wieder etwas in Gefahr geraten ist. Die besten Möglichkeiten ein Unentschieden zu verhindern hat man natürlich mit taktischer Überlegenheit in minimum einem Viertel, dies lässt sich in unserer Ligenhöhe mit dem Einsatz von etwas erfahreneren Spielern eigentlich recht schnell bewerkstelligen, ne andere Möglichkeit ist bei seinen Spielerverkäufen gezielt darauf zu achten das diese in 1-2 ausgesuchten Taktiken enorm gut sind und so sollte man gegen die meisten Gegner dann mit diesen Taktiken gute Chancen haben. Allerdings ist gerade die erste Variante natürlich auch mit enormen Nachteilen behaftet, da dies jungen Spielern Einsatzzeiten nimmt und damit deren Trainingswahrscheinlichkeiten verschlechtert.

Dein Stürmerverkauf war hoffentlich nicht eine allzu große Enttäuschung für dich, hab ihn beobachtet und fand den Preis recht günstig, aber durchaus noch im Rahmen. Der Spieler hatte halt leider außer seinen Sturmskills nicht viel zu bieten. Grundsätzlich würde ich dir empfehlen solche Spieler etwas länger zu halten, da die A-Skills extrem gut bezahlt werden und 4-5 mehr davon und der Spieler kann schnell um die 200k einbringen, während der Sprung zwischen 12 und 15-16 A-Skills eher gering ist

Mein Team hat übrigens unter Training/definieren derzeit im Schnitt 17 Sturmskills, unter Büro/Spielerkader 16. Habe also derzeit 26 Feldspieler zwischen 18 und 23 mit minimum 14 und maximal 19 Sturmskills. Profitiere diesbezüglich derzeit auch sehr von meinen guten Trainings. Wieviele Verbesserungen bezeichnest du denn bei dir als gutes Training?