Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2011, 15:58
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
mMn stimmt das so nicht ganz. Es sind so ca 50% (bzw sogar knapp mehr) der 5er Trainer, die mit dem Rufpreis weggehen. Das sind aber vorallem eher Schlechte, aber auch überraschend viele wirkliche Topmänner, aber da nur Defensive (vielleicht noch der eine oder andere Offensive).

Dazu ein kleines Bsp aus näherer Vergangenheit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=301989

PS: Wenn man bedenkt, wie stark die Trainer zZ das Spiel beeinflussen, ist es viel zu leicht an gute Trainer zu kommen. Gute Trainer sind für mich aber alle 5er und viele der 4er Trainer. Das was viele unter euch darunter verstehen, sind mMn Spitzentrainer.
so einen würd ich auch gern haben , und das ist meine anforderung aber normalo und einabwehr riegel 5 Taktikpunkt und 6 saisonen würd auch 7 mille bezahlen aber ich brauch erst in saisonen habe letztens schon einen geholt für 5 saisonen einen 4er trainer gut genug zum tormann trainnieren

also schaut das es eine änderung kommt für saison 16 da werd ich nur feldspieler trainnieren und will unbedingt eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute gute gute verry verry good Trainer

lg benlevent