Zitat:
Zitat von Matula
Das würde ich ja vielleicht sogar tun, wenn ich ein Fitnessproblem hätte, aber bisher sieht das noch ganz gut aus. Denn die Liga ist wohl für mich entschieden (die zwei Niederlagen in den ersten drei Spielen waren zu viel) , so dass ich mich wohl auf den Cup konzentrieren könnte.
Per Jasper hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und der Teamchef im vierten Viertel mit einer zum dritten Mal wiederholten Taktik auch noch seinen Teil dazu beigetragen...
Mein Stürmer gründet übrigens eine Selbsthilfegruppe für Opfer von Per Jasper - bei Interesse einfach melden... 
|
Das würde ich jetzt nicht sagen Matula, denn ich habe noch ein hartes Restprogramm in den letzten sieben Spielen vor mir: Da warten noch du selbst, Streetkings, Meppen (Per Jasper!!!!!) und auch Saarbrücken.
Also werf die Flinte mal nicht zu früh ins Korn, denn auch ich muss hin und wieder meine Stammkräfte ein Regenartionstraining verpassen, so übel das ist
Ich denke unter uns beiden wird der 2. Platz entschieden, denn die Streetkings spielen in einer anderen Liga.