Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 21:59
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
wtf.....vorne weg nichts gegen dich persönlich bfbforever(sofern es nicht gecheatet ist) , aber habe mir vor dem spiel morgen gegen dich mal deine transfers analysiert und muss sagen, dass ich da echt das kotzen kriege was den transfermarkt betrifft und auch so langsam verstehe warum nach und nach (auch einige meiner kumpels) die lust am spiel verlieren...du hast sowas von eine menge geld für die stürmer gekommen und dafür so billig viel krassere spieler, dass dieses einfach in keinem verhältnis mehr steht und ich schon garnet mehr weiß was man davon halten soll und es auch mir die lust verdirbt...ich hab nen kumpel der für seine fast austrainierten stürmer teilweise über 1 mio weniger als du bekommen hat und sowas zerstört dieses spiel leider komplett.

p.s. werd jetzt hier nicht die links posten da man sie ja ganz easy im archiv sehen kann.

edit: das kann ich mir hier nicht verkneifen

für den preis vom ersten spieler gibs dann 3 von dem zweiten....wtf
vorne weg mal
bei Deinem Freund gehe ich mal davon aus da es die 11 Saufkompanen sind
soviel ich weiß hat den sein Stürmer OFF Taktiken und die gibt es viele am TM mit Normalen Taktiken gibt´s nicht so viele deshalb teurer

zu den Einkäufe von Ihm was kann er dafür das keiner mehr bietet hätte ja Dein Freund für 735.000 kaufen können dann hätte er auch Spaß gehabt oder siehst Du das anders??

Das ist wie bei den Sponsoren unterschreibst jetzt einen für 150.-tsd für 10 Spieltage und 5 Minuten später ist einer für 250,-tsd da verlierst Du dann auch den Spielspaß ? ich ärgere mich aber Spaß hab ich trotzdem am Spiel