Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 15:00
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich habe deinen Post zu diesem Thema gelesen und er ist einfach nicht korrekt! nahezu alle teams spielen sowohl eine taktik aus dem normalen bereich und eine taktik aus dem defensiven und offensiven bereich

denn es ist so einfach wie offensichtlich, 20 und 20 gebietet zwei taktische Ausrichtung, entweder "normal und offensiv" oder "normal und defensiv"

tritt eine auswahl nur normal an, hat dieses Land wohl nur sehr geringe Chancen und ich würde mir an deiner Stelle über eine Abwahl Gedanken machen

ich würde mir auch dann Gedanken machen, wenn eine Auswahl trotz der einen gespielten defensiven oder offensiven taktik nur spieler mit normalen taktiken einsetzt. bei mir bekommen all die spieler vorzug, die vernünftige werte in beiden gewählten taktiken anbieten können. weder rein normale noch nur offensive sind in diesem falle bevorteilt, daher ist deine aussage für mich einfach nicht korrekt. vorallem in der von dir betonten Absolutheit
Zzt. sind aber die Teams mit einer einzigen Ausrichtung durchaus noch konkurrenzfähig, da kaum ein Spieler Taktiken in 2 Bereichen auch nur ansatzweise austrainiert hat. Die Mix-Trainer müssen es erst schaffen, taktische Überlegenheit zu erzielen. Im Fall von Niederösterreich, haben wir mit Mix-Aufstellung einen Taktikwert von 18. Ein Spezi könnte also durchaus noch höhere Taktikwerte erreichen. Ist 20 eigentlich die Obergrenze oder gehts noch weiter?

Warum hast du eigentlich defensiv + offensiv als Kombination nicht genannt?