Zitat:
Zitat von TEKILA
Keine Sorge, ich mach normal nicht viele Tore. Selbst wenn du voll aufstellst, würdest du nicht mehr chancen haben um zu gewinnen, also nutze dieses Spiel wie du es für richtig hältst. Ich muss dir sagen, also wäre ich an deiner Stelle würde ich auch so aufstellen wie du das geschildert hast. Das ist das einzig kluge was du machen kannst.
Der Fetzi wird eh voll spielen in einem der nächsten Spiele und dann weiss ich auch wo ich stehe. Gegen dich spiel ich in keinem viertel hart. Ich hoffe deine jungen Spieler zerlegen mir die Mannschaft nicht!
Was Sturm betrifft, habe ich das Spiel gesehen, nur ich finde es falsch das man den Foda gehen lässt. Typisch österr. Fussball, leider!
|
Also normal brauchst keine Angst haben von meinen jungen wilden

Ich hab alle 4 Abschnitte kraftsparend und fair eingestellt also sollten meine Spieler ganz zahm sein
Zu Sturm:
Ich bin nicht der richtige foda Fan als mensch weil ich schon viel schlechtes als Mensch von ihm gehört habe.
Es gibt ja jetzt 2 verschiedene Versionen,einmal vom Vorstand einmal vom foda selber. Jetzt heißt es ja das foda eine ausstiegsklausel haben wollte von der er jeden Tag hätte aussteigen können. Wenn das stimmt verstehe ich denn Vorstand. Jetzt können sie in Ruhe suchen und nicht von einen Tag auf den anderen!
Aber natürlich von denn erfolgen her ist er einer der besten Trainer bei Sturm und eigentlich ganz Österreich. Aber irgendwann gehört frisches Blut rein und wenn man ganz ehrlich ist steht Sturm zurzeit immer am gleichen Fleck. Wenn die anderen Vereine nicht so unkonstant seien würden würde Sturm im Moment ganz schlecht da stehen!
Aber trotzdem war und ist foda einer der erfolgreichsten Trainer für Sturm je gewesen ohne wenn und aber.