Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 09:51
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
du scheinst dich mitm spiel zu beschäftigen, vllt hast eine erklärung für mich, ich kanns mir nicht erklären
wenn man gewinnt,braucht man nichts denken, alles passt. wenn man nicht gewinnt (kommt vor ) ist es gut, denn dann überlegt man sich was und warum ned.
so, mein spiel gestern: 541 mit 5 erf (6+) und mind 25-35 vt skills hinten. da werde ich gekontert (ok, kann auch passieren) ABER die 5 + tw bringen es zusammen auf einen unglaublichen verteidigunswert von 4!!
mit 3 oder 4 (teilweise schwächere) hint schaffe ich 10-13...
offler bonus?
dass vorne von vt bis mfler mehrere und der st nur 1x die chance bekam ist auch nicht ganz logisch

was sagst dazu?

das mit den Verteidigungswerten verstehe ich sowie so nicht. scheinbar hat der größte Einfluss der TW und dan gibt es noch eine Zufallskomponente die den Wert schwanken lässt- weil ich hatte sowohl mit sehr guten Verteidigern schlechte Abwehrwerte -unter 7 als auch quasi ohne Verteidigung Verteidigunswerte von über 10

vieleicht nützten die Verteidiger bzw. das Spielsystem nur beim Chancen zu nichte machen/zerstören bzw. die Chance abzuschwächen- niedriger Angriffswert
gestern z.b hatte ich einen TAW von 9 bei 12 Chancen und da haben auch Mittelfeldler und Verteidiger getroffen- wenn nur die Stürmer die Chancen haben kann ich mich da in der Liga über einen Wert von 8 freuen......