Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich glaube das jedes Team maximal 6 Abendspiele austragen darf. Dennoch sollte so ein Spiel nicht das Abendspiel darstellen wenn es minimum 3 bessere Möglichkeiten gibt.
|
Meine volle Zustimmung. Das gestrige wäre ein ganz toller Kompromiß gewesen.
zudem mit einer weiteren international erfolgreichen Mannschaft aus Deutschland
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das will ich mal mit ner Kampfansage kommentieren: Ich sehe derzeit weniger was für die Bayern als deutschen Meister spricht als für den BVB. Mit anderen Worten: Stand heute würde ich mein Geld auf Dortmund setzen und die Bayern werden sich ganz warm anziehen müssen für den Rest der Saison. In der Rückrunde kommen, wie bereits angesprochen, nahezu alle starken Konkurrenten nach Dortmund und da werden wir garantiert ordentlich punkten. Dazu haben wir unsere Schwächephase vom Saisonbeginn überwunden, wegen derer die Bayern überhaupt nur ganz oben stehen. So, mal andere Töne hier anschlagen 
|
na also, Hosen runter

Für mich ein Horrorszenario, aber sehr gut möglich, keine Frage
Zitat:
Zitat von AnteS.
naja, wurscht. ich finds amüsant das ihr, also du, dani und stiff, euch jedes wochenende wieder die gleichen argumente an den kopf werft. ihr werdet zu keiner lösung kommen und auch nie frieden schließen. zumindest fallen nicht mehr so viele beleidigungen, auch wenn unterschwellig immer noch mal zugehauen wird
dafür wohl heut mein schönstes friendly bei dbdt  3 konter in einem viertel, hatte ich ewig nicht. hinzu kommen 2 eigene chancen bei taktikwiederhulung. und als krönung noch 4 angriffe und einen Konter des gegners bis zur wirkungslosigkeit niedergekämpft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2787621
|
Mit dem ersten Teil liegst vollkommen richtig, aber das war nie mein Ziel

für dein Friendly