Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 13:12
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Recht hast du, peinlicher ist eigentlich nur eines: Gar nicht dabei sein und gar keine Punkte sammeln! So wie z.B. die Stuttgarter

Außerdem sind wir noch lange nicht ausgeschieden, noch nicht einmal aus der Champions League und zumindest ein Überwintern in der Europa League ist noch allemal machbar

@Ante: Sehr schön, genau so kennen wir das aus Dresden Sry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen
Gähn, ein schlechtes Jahr hatten wir da stimme ich dir zu ansonsten hat der VfB wohl um einiges mehr getan dafür, dass wir einen 4. CL-Platz haben, kein Zufall, dass wir den damals verloren haben als Dortmund international spielte oder?
Und stell dir vor, obwohl wir gar keine Punkte sammeln, sind wir meilenweit entfernt von euch

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/...trank2012.html

Selbst Wolfsburg ist vor euch
Und Wolfsburg ist ja mal richtig gammlig.

Aber ihr könnt euch ja nun ein Jahr lang einreden, dass ihr dabei wart und spielerisch nicht untergegangen seid wie ein 8.-Ligist, die Leier hör ich nämlich schon seit Ewigkeiten von den Dortmundern international.

Haha der Witz mit dem überwintern ist gut, du weißt schon, sobald die CL-Mucke ertönt haben die Dortmundern die Hosen voll, das einzige was noch Hoffnung macht, ist dass ihr daheim ungeschlagen seid....

Geändert von Eminator (24.11.2011 um 13:15 Uhr)