Zitat:
Zitat von babam123
jo war ne sehr spannenden Partie gegen dich TEKILA
habe in der 20 minute oder so eingeschaltet, und da stings schon 0:2 für dich :O
ICh habe auf ein Unentschieden gehofft, leider nur ein 1:2 aber trotzdem sehr spannend
Gratuliere dir zum Sieg, ich glaube du hast gute Chancen die Saison !
|
Danke für die Vorschußlorbeeren, aber die Saison ist noch nicht gegessen. Hab noch einige Investitionen zu tätigen demnächst und dann wirds rund gehen.
Ihr seid alle verdammt stark, muss ich zugeben. Also jeder von euch ist auf einem recht guten Weg ausser dem Fetzi, denn der spielt lieber mit Pensionisten!
Ich traue mich jetzt gar nicht sagen wer von euch im Moment der stärkste Gegner ist/sein wird, da die Dichte sehr sehr groß ist bei uns in der Liga. Der TKA hätte letzte Saison in einer anderen 2UL warscheinlich sogar den Aufstieg geschafft, genauso wie der Timber. Aber wir gelten bereits seit 3 Saisonen als eine der härtesten 2UL in dem Spiel und es macht mir grosse Freude mit euch diese Liga zu teilen! Ausserdem ist unsere Liga um nichts schwächer als 80% der 1UL, daher ein sehr guter Test für die nächste Saison. Beziehungsweise eben für manche dann für die übernächste Saison!