Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 06:39
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
naja wenn du mal in der Oberliga bist bleibst dann nicht in dieser, falls du nicht auf oder absteigst??
Dafür das du aufgestiegen bist und nicht richtig geplant hast, bzw dich viell. auf Glück verlassen willst ist nicht mein Problem...
Es wird sicher auch nicht immer PC-Teams geben, du hast eben eine Liga erwischt wos so ist und nun leb damit und fordere nicht für alles gleich Änderungen wo du dich etwas benachteiligt siehst, den würde es wirklich geändert und du hättest dann ne schlechte Auslosung hätten wir vermutlich den selben Thread in grün wieder da...
Ich kann gut mit den jetztigen System leben, sehe keinen Änderungsbedarf, aber mir wärs auch egal wenns auf Zufall geändert wird, nur das ändert eben nichts daran das dann wieder irgendwem nicht passt...
Verstehe doch einfach das mans nie allen recht machen kann, so ist nun mal das Leben und das wird auch immer so sein...

PS: musst mich nicht gleich dumm anmachen, nur weil ich nicht deiner Meinung bin, auf sowas primitives gehe ich nicht weiter ein, danke...
ich glaub du hast wirklich noch ned kapiert worum es geht!
was hat es mit "aufs glück verlassen zu tun" zu tun? das kapier ich nicht...
und auch wenn ich ned auf oder absteige - das pc-team wird sicher absteigen! also neues pc-team mit anderem namen! und sowieso sind in jeder liga nach einem saisonwechsel 6 neue mannschaften! woher willst du dann wissen, welcher teamname der richtige sein sollte???
und wenn es via zufall wäre - wie sollte ich mich beschweren können? gäbe ja keinen grund dafür...
ich fordere nicht die änderung weil ICH mich benachteiligt sehe - ich finde einfach, dass der zufallsfaktor weit sinnvoller und fairer für alle teams von teamchef wäre! schau mal am anfang - ich hab mich da auch schon für eine änderung, ohne das problem selbst zu haben...