Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 10:07
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Hallo Emi, alter Fußballfreund
Schiedsrichter und Spieler sind Menschen, Menschen machen Fehler, haben gute und schlechte Tage
Tatsache ist, es gibt immer weniger Schiedsrichter, grad auch in den unteren Ebenen hier bei mir in Niedersachsen.
das ist auch verständlich, immer mehr Schieris werden schon im Spiel beleidigt, ja sogar verprügelt von Zusehern oder gar Spielern !
was soll das werden ? gibt es bald Spiele ohne Schiedrichter ?
mein Vorschlag an Dich:
mach doch mal den Schiedsrichter ! fang am besten im Jugendbereich an,
so etwa C Jugend, da sind die Spieler ca. 13 Jahre alt und da bekommst Du schon ordentlich Kontra, von einer Seite immer, wie Du auch entscheidest !

dann würdest Du wohl endlich erkennen wie schwierig dieser Job eigentlich ist

sportliche grüße: Rudolf MSV
Es gibt aber Unterschiede! Er hätte seinen Fehler bestätigen können und die Klappe halten können, hat er aber nicht gemacht! Er hat sich sogar noch über die Verantwortlichen beschwert und das bei 4 EKLATANTEN Fehlentscheidungen!! Wenn einer wie gegen Hertha oder Gladbach eine einzelne Szene wie einen Elfer vergeigt ok ärgerlich aber menschlich! Aber 4 solche Aktionen, erinnert mich dann eher an das Spiel Kickers - HSV vor ein paar Jahren. Glatter Betrug nenne ich sowas.
Nicht umsonst sprach unser Trainer davon, dass wir von Anfang an gegen 12 Mann gespielt haben......Auch sämtliche Journalisten waren sich wieder mal einig, dass wir verpfiffen worden waren, und wenn ich bedenke, wie die Tabelle derzeit aussieht, können diese 3 Punkte über 15 Millionen Euro entscheiden!!!! CL!!! Sorry das ist so nicht hinnehmbar!