Zitat:
Zitat von BVBforever
Nein nein, so war das auch nicht gemeint. Ich habe nicht gejammert, dass der FCB so viel Geld hat. Das haben sie zurecht und gehen damit (fast immer) sehr gewissenhaft um. Natürlich hat der BVB sich damals übernommen und hat die Quittung dafür dann ja auch bezahlt, das schreibst du völlig richtig.
Mein einziges Argument war auf diese CL-Saison bezogen. Der FCB hat einen so guten und teuren Kader, das ein Weiterkommen in der CL einfach Pflicht ist.
Der BVB dagegen hat einen nicht einmal halb so hohen Etat und kalkuliert auch nicht mit weiteren Einnahmen in der Cl, einfach weil es nicht zu erwarten ist!
|
wenn man sich viele ( nicht alle ) BVB Fans im Mai so anhörte hätte man schon mit dem CL Halbfinale rechnen müssen

jetzt sind sie( leider) wieder auf dem Boden angekommen und was macht man dann über den Etat jammern
letzte Saison habt Ihr gesagt den Bayern hilft das Geld auch nicht der BVB ist Meister

und jetzt heißt es
Der FCB hat einen so guten und teuren Kader, das ein Weiterkommen in der CL einfach Pflicht ist.
was soll ich jetzt glauben