Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 10:24
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja die Austria nach 2:0 Rückstand zum 2:2. Das ist nicht so schlecht.
Auswärts wars genau umgekehrt.

Salzburg hatte auch gute Chancen. Eigentlich hätten die den Sieg oder das X ebenso verdient gehabt.

Bei Sturm wars bis zur roten Karte auch interessant. Auch wenn Anderlecht vorher schon klar besser war. Aber bei 1:0 ca. 20 minuten vor Ende ists noch nicht sicher. Da kann alles passieren.

Naja ich seh das Austria Spiel auf jedenfall etwas kritischer . Mit etwas Pech hätte die Austria 2 Elfer bekommen müssen . Sie hat nur 1 bekommen .

Warum Spieler das nicht kapieren das man ohne Hand Fußball spielt es sei denn man ist Tormann ist mir nach wie vor ein Rätsel .
Hinzu kommt das diese Spieler einen Haufen Kohle dafür bekommen scheiße zu bauen

Wenn der eine Austrianer ( weiß jetzt ned wer den 11er verursacht hat) statt mit der Hand zum Ball wie üblich mit dem Fuß/ Oberschenkel zum ball geht passiert nichts und der Az Alkmaar bekommt kein ! Gastgeschenk einen billigen elfer .
So selbstkritisch muss man schon sein und sagen das war billig .
Ja Alkmaar ist eine gute Manschaft udn ja die sind Tabellenführer in Holland , und ?
Ich hass des wenn wir immer und immer wieder mit dem Hosen scheißen anfangen und oder mit halbwegs guten Endergebnissen unsere eigenen Fehler schön reden .

Athletic wäre eigentlich zu schlagen gewesen zuerst spuckt man große Töne das man in der CL Dauergast sein will und dann stolpert man in der Gruppenphase der Europaleague ?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)