Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 18:49
Benutzerbild von der_betonierer
der_betonierer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Beton
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 892
Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
ich gratuliere dem fc beton mal im voraus zum meistertitel. wie zu erwarten hab ich nicht immer das glück ein tor zu machen. aber hab kein problem damit als zweiter aufzusteigen, hauptsache die trainingsergebnisse stimmen so halbwegs.
im cup sind wir beide ja auch noch vertreten, da spiel ich jetzt mal vollgas und schau wie weit ich komme. wünsch dir auf jeden fall viel glück, damit du dem dave die vorlaute schauze stopfst...
danke für die (vielleicht etwas verfrühten) glückwünsche!!! hab eigentlich mit dir fix als meister gerechnet, aber da wir ja beide sehr trainingorientiert spielen und das mit dem gewinnen dann net immer so einfach is, werden oft unnötig punkte liegen gelassen.

den dave aus dem cup zu boxen wär a feine sache, wenn auch keine einfache. werd auf alle fälle voll spielen wünsch dir im cup auch noch alles gute und würd mi auf a duell mit dir im finale freun (hab aber no net gschaut, ob's die auslosung zulässt)

sollt i im cup weiterkommen, wird in der liga geschont und dann lauft's wahrscheinlich auf ein entscheidungsspiel am letzten spieltag hinaus.

alles gute und bis in spätestens einer woche in der liga!