Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 08:22
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
der TAW von rastafari war schon sehr ok, ja. aber ich hab ja auch nicht mit einem haufen luschen gespielt. hab dann gesehen, dass ich mich leider für eine nicht austrainierte variante entschieden hab (1 vt hatte nur 21a, dafür ca 20b).. aber ich denk trotzdem, dass eigtl 3 austrainierte + austrainierter tw da auch dagegen halten hätten können.

ja, das mit dem edding kann man wohl so sagen
hab aber auch schon mal nen spielbericht gehabt, wo der espen über die volle länge gestreckt war - wovon das abhängt - keine ahnung

aber so sind meine 2 burschen mit sicherheit einzigartig. ein kriterium war was nordisches mit tor und das andere möglichst lang
das Problem ist halt, dass nicht nur die Deffskills der Verteidigung eine Rolle spielen - ich denke die Qualität der Chance entwickelt sich bereits im Mittelfeld bzw. sogar schon in der Verteidigung.
das er dir gleich 3 reinsemmelt, damit kann man natürlich nicht rechnen - war sicher auch einiges an Pech dabei.............nächstes mal ist das Glück dann wieder auf deiner Seite und dann gibts ne Revanche

LG