Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 07:28
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 4|2|0
Rangliste: 944
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
eine gute tormann-bewertung hängt von den vereitelten chancen durch den goali ab (hohe skills und erfahrung helfen). wenn du aber meinst, dass du zuviele tore bekommst bzw. zu wenig schießt so hängt dies von mehreren faktoren ab.
primär geht es darum, dass skills/erfahrung der spieler der im angriff befindlichen mannschaft den skills/erfahrung der spieler in der defensive befindlichen mannschaft gegenübergestellt werden. sekundär gibt es aber mMn auch die wahrscheinlichkeit zu berücksichtigen, wodurch auch ein schlechter goali gegen überstarke angreifer halten kann und auch schwache off'ler gegen einen übermächtigen goali ein tor schießen können (eher selten)

wichtig: wie und warum man ein tor erzielt/bekommen hat, kann grob dem vergleich der Torangriffs- und Torverteidigungswerte entnommen werden - für die berechnung dieser werte werden aber mehrere (wieviele kann i auch ned genau sagen) an der situation beteiligenten spieler (sowohl off als auch def) herangezogen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2298700

so ist es aber meistens daß gegnerische Torwart eigentlich hier Spielentscheidend war, man beachte da die 2. Halbzeit wobei mein Torangriffswert unter den normalen liegt, weil bei letzten spielen ich einen 7er und manchmal einen 8er hatte und hier im Spiel einen 4er schreibe, wie meist bei einen guten gegnerischen Torwart....