Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 14:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
In wenigen Jahren braucht sich dann aber kein Fan mehr Gedanken um den vierten Teilnehmer der CL zu sorgen, dann haben wir wieder 3, wie gehabt, passt auch, hatte mich daran gewöhnt
Wer soll uns denn da überholen? Die Portugiesen oder die Franzosen? Sehe derzeit für beide Länder nicht wirklich Chancen uns zu überholen und falls du die Italiener in meiner Aufzählung vermisst, die werden uns die nächsten 5-6 Jahre ziemlich sicher nicht wieder überholen. Dazu ist der italienische Fußball derzeit zu weit zurück, denke ich zumindest. Für mich sind wir derzeit schon zurecht die dritte Kraft in Europa hinter den Engländern und Spaniern. Und da die Jugendarbeit bei den Italienern katastrophal ist werden die eher weitere Schwierigkeiten bekommen.

Zur Bundesliga: Wenn die Bayern die Ruhe bewahren dann werden sie kaum zu schlagen sein. Interessant fand ich diesbezüglich wie die Münchner den Punktgewinn gegen Hoffenheim als Erfolg verkauft haben, sehr intelligent und in der letzten Saison unvorstellbar. Aber mit ein paar Pünktchen Vorsprung spielt es sich auch einfach einfacher und bleibt es natürlich auch ruhiger, haben wir ja auch im Vorjahr beim BVB gesehen. Heute wird Bayern ziemlich sicher gewinnen, kann mir nicht vorstellen das sie so "doof wie der BVB" sind und gegen die Herthaner vorne die Tore nicht machen. Fällt erst einmal das erste Tor werden die Münchner das wohl locker und deutlich herunterspielen.