Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 10:35
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Naja, mit knapp 2 Punkten pro Spiel bin ich nach einigen unglücklichen Spielen wie z.B in Hannover (klar waren sie da zu doof, dennoch kann man da auch schnell mal gewinnen) sehr zufrieden. Würde am Ende ca. 65 Punkte machen und damit ziemlich sicher ein Platz unter den Top 4, was mein persönliches Saisonziel ist.

International könnte man so ein Spiel auch mal gewinnen, würde sehr viel fürs Selbstvertrauen taugen und den Glauben zurück bringen.

Das die Bayern dieses Jahr wieder ganz oben stehen war zu befürchten Denke auch, dass sie das jetzt durchziehen, hoffe nur auf 1-2 Patzer damit zumindest etwas Spannung reinkommt. Aber das sie nun mit auch überragendes Defensive mit einem Neuer im Tor usw das Non-Plus-Ultra im deutschen Fussball sind, ist klar!
Leider hast du Recht, es ist tatsächlich zu befürchten dass der BVB wieder in die CL einzieht. Nächste Saison wäre genau passend für die EL für diese Mannschaft
In wenigen Jahren braucht sich dann aber kein Fan mehr Gedanken um den vierten Teilnehmer der CL zu sorgen, dann haben wir wieder 3, wie gehabt, passt auch, hatte mich daran gewöhnt
Die vierte starke (oder zumnindest stärkere) Kraft in Deutschland fehlt einfach. Du kannst da freilich den Bremern, den Leverkusenern die Daumen drücken, aber dann? Stuttgart Schalke Wolfsburg Hamburg

Vielleicht wirds Hannover

Heute ein durchaus interessanter BuLi Spieltag:

"Derby" in Stuttgart welches die Stuttgarter leugnen
Gladbach L´kusen birgt viel Potential
Mainz Augsburg, schafft der Aufsteiger endlich seinen 3er
Wolfsburg Nürnberg - nur auf dem Papier eine klare Sache, die Franken sind längst nicht mehr klein
Langweilig sollte es eher in Schalke und in München zugehen.