Zitat:
Zitat von FCAxe
Wer glaubt den an "Götter"??? ich versteh sowas nicht!! Nur weil die Medien so einen Mist etc schreiben heißt es doch noch lange nicht das die Spieler das selber glauben oder??
Von Ivanschitz kommt nicht so eine blöde Meldung wie jetzt zB gerade im Radio: "Mit deiner Rückkehr ins Team kam auch gleich der 1 Auswärtssieg seit 6 Jahre zustande und noch dazu schiesst du 1 Tor und bereitest 2 vor. ist das eine Genugtuung für dich?"
Was ist das den bitte für eine SCH***** Aussage??? Da blast man den Leuten ja wieder soviel Zucker in den Arsch das sie nichtmehr laufen können!
Von ihm kamm dann aber nicht sowas wie: "Ja ich bin total zufrieden und mir war klar das wenn ich spiele wir auch gewinnen etc". sondern einfach nur das die Leistung ok war aber sicher besser sein kann und sie sich bis zu Roten Karte sehr schwer getan haben etc. Das klingt für mich alles andere als "abgehoben"!
|
SIGN. Genau das.
Die Medien versuchen ja den Spieler immer was in den Mund zu legen. Siehe die Callboy Sache mit Arnautovic damals.
Auch jetzt wird versucht dass sich ein Spieler vielleicht mal etwas verplappert. Oder etwas ungeschickt artikuliert.
Aber die Medien sind immer sehr schnell mit solchen Sachen. Die Spieler sind da nicht so. Auch wenn es dann rüberkommt. Ich erwarte mir aber schon ein selbstbewusstes auftreten. Wie gesagt gegen gewisse Teams sind wir Favorit und brauchen nicht so reden "ach die Weltranglistenposition spiegelt nicht die wahre Leistung wieder, die sind viel stärker und blablabla". Wir sind Favorit gegen diese und müssen gewinnen. Das ist es. Wer mit dem Druck nicht umgehen kann, hat ihm Team nichts verloren.