Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2011, 12:49
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Sollten wir heute gewinnen, dann sind wir wieder die Götter und der nächste Dämpfer, der sicher kommen wird, wird wieder umso härter für unsere patriotische Seele zu verkraften sein! Deshalb heute eine Niederlage, die keine Auswirkungen hat und die Aser. Helden wieder runterholt!
Danach kann konzentriert gearbeitet werden!
Wer glaubt den an "Götter"??? ich versteh sowas nicht!! Nur weil die Medien so einen Mist etc schreiben heißt es doch noch lange nicht das die Spieler das selber glauben oder??
Von Ivanschitz kommt nicht so eine blöde Meldung wie jetzt zB gerade im Radio: "Mit deiner Rückkehr ins Team kam auch gleich der 1 Auswärtssieg seit 6 Jahre zustande und noch dazu schiesst du 1 Tor und bereitest 2 vor. ist das eine Genugtuung für dich?"
Was ist das den bitte für eine SCH***** Aussage??? Da blast man den Leuten ja wieder soviel Zucker in den Arsch das sie nichtmehr laufen können!
Von ihm kamm dann aber nicht sowas wie: "Ja ich bin total zufrieden und mir war klar das wenn ich spiele wir auch gewinnen etc". sondern einfach nur das die Leistung ok war aber sicher besser sein kann und sie sich bis zu Roten Karte sehr schwer getan haben etc. Das klingt für mich alles andere als "abgehoben"!