Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 17:33
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Hmmm, du kannst die User ja auch werben ohne dadurch Credits zu bekommen. Ich hab 7-8 Leute geworben und hab denen einfach den Link zu dbdt geschickt und gut war. Davon hab ich ja auch etwas, da die Konkurrenz größer wird und vor allem mehr Leute das Spiel spielen und dadurch sich dieser Manager rentiert und bestehen bleibt

PS: PN kommt heute Abend

Ansonsten stimme ich überein das Mundpropaganda zwar ein gewichtiger Teil ist, dieser aber in weiten Teilen sicherlich schon genutzt wurde und die derzeitige Userzahl für einen solch gearteten Useranstieg einfach zu gering ist. In Österreich ist der Manager eh schon sehr bekannt und sicherlich noch vereinzelt User zu gewinnen, der Hauptmarkt ist dort aber bereits befriedigt. In der Schweiz, D und GB ist die Lage anders, die Userzahl aber zu gering um wirklich erfolgreich Mundpropaganda zu betreiben
Ja schon, nur die Motivation ist eine andere wenn man auch was dafür bekommt - und da spreche ich garnicht wirklich für mich.

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hervorragende Idee, ist umgesetzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/empfehlen

LG,
Thomas
Wow, das ging ja fix. Werd ihn gleich verteilen!

Edit: Gleich mal auf Facebook und in meine Sport-Uni Gruppe gepackt, da sollt was gehen

Edit2: Eine Hinweiß News wäre gleichbedeutend mit der Aufforderung, neue User zu werben!

Geändert von Showdown (10.10.2011 um 18:10 Uhr)