05.10.2011, 17:01
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
|
|
|
Zitat:
Zitat von hek
Ganz genau!
Ich bin auch für max. 1 Spieler pro Team, aber das mit der Erfahrung sehe ich nicht als entscheidendes Argument. Die obige Argumentation ist völlig richtig: Nur für Teams, die nicht auf ihre Fitness schauen würden, würde das gelten. Wer aber nur 1x einen guten drausen läßt, damit er in Fitness steigt, schenkt ja 0.05 Erfahrung her. Wenn dieser dann im Nationalteam spielt, muss er ihn wahrscheinlich öfters in der Liga nicht spielen lassen.
Also ursprünglich dachte ich auch, dass es ein Vorteil ist, mittlerweile glaube ich das eigentlich nicht mehr.
Mir geht es einzig darum, dass in dem Feature möglichst viele User integriert sind. Jedes Team, das 2 Spieler schickt, nimmt einen Platz einem anderen Team weg.
|
ja aber wenn jemand einen oberösterreicher und einen niederösterreicher hat, müssten sich die teamchefs streiten wer nominieren darf?
Wobei ich nach deinen Argumenten auch für 0.025 Erfahrung wäre - da es eben nicht unbedingt ein Vorteil ist, wenn die Spieler ständig Fitnessverluste haben.
|