
05.10.2011, 12:40
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|6
Rangliste: 1789
|
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
|
|
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Hi!
- Alle User, ausser der Teamchef des Landes, können folgendes nicht sehen: Aufstellung, Taktik, Spielphilosophie, Nominierungsliste (das ist die Liste mit allen zur Verfügung stehenden Spielern).
- Alle aktuellen Kader, Blogs, Diskussionen sind für alle User aus allen Ländern einsehbar.
- Wenn ein Spieler des eigenen Teams um 17 Uhr irgendein Länderspiel bestreitet bekommt der User am Sonntag um 14 Uhr eine Benachrichtigung.
- Erfahrung und Fitness gibt es wie in einem Cupspiel (= weniger Erfahrung als in Ligaspielen, halbe Fitnessänderungen).
- eventuell wird man die Option haben, einzelne Spieler nicht für Länderspiele freizugeben. Das steht noch nicht fest.
- die Spielphilosophie hat etwas weniger Auwirkung als der Trainer in normalen Spielen. Dadurch werden die Spielertaktiken wichtiger.
- die "Bewerbung" um den Posten als Teamchef findet direkt im Spiel statt.
LG,
Thomas
|
Ich hoffe der rot markierte Punkt kommt nicht, denn dann kannst du das Tool direkt einmotten. Teams mit wenig Usern und vielen Legionären wären dann Chancenlos, weil ihre besten Spieler alle dank dieses knopfes nicht verfügbar wären!
|