Zitat:
Zitat von MKnelangen
Jetzt habe ich verstanden warum ich deinen ersten Post nicht verstanden habe. Wir haben einen gänzlich unterschiedlichen Ansatz. Du gehst davon aus das bei off-Training ein im Mittelfeld aufgestellter Spieler eher bei den Mittelfeld-Skills steigt und ich nicht. Ich gehe davon aus das sowohl für die trainierten Skills (in diesem Fall off-Skills) als auch für die Side-Skills (in diesem Fall die normalen Skills) die Position im Sturm ideal ist.
Insofern habe ich das von dir beschriebene durchaus auch, allerdings nicht so das viele Spieler im Mittelfeld spielen müssten sondern eindeutig zu viele im Sturm spielen müssten. Dies lässt sich natürlich nur bedingt lösen, schließlich kann nicht jeder im Sturm auflaufen, aber doch zumindest 7 Spieler. Insofern lässt sich dieses "Problem" in den schweren Fällen meist lösen und die minderschweren Fälle kommen dann halt im Mittelfeld zum Einsatz und die noch minderschwereren Fälle in der Verteidigung oder eben gar nicht...
So, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich. Wenn nicht, versuche ich mich gerne noch verständlicher auszudrücken, nähere Erklärungen bleiben von hier an aber leider aus 
|
Danke alles klar... Hast mir sehr weitergeholfen
Man muss nur zwischen den Zeilen lesen

Mfg
PS: Ist auch gut so das du nicht zu sehr ins Detail gehst

wäre ja schade drum wenn jeder alles weiß
Aber vielen Dank nochmal