Die Probleme bei dir scheinen vielschichtig zu sein, ich versuche mal ein bisschen zusammenzufassen:
- Jugis (Jugis brauchen bis zu 5 Spieltage nach ihrer Erzeugung bis sie anfangen zu steigen. Insofern ist es mit denen in der Anfangszeit häufiger etwas zäh.)
--> Stimmt. Aber schon komisch, dass das bei meinen Jungs fast immer so lange dauert. Letzte Saison braucht einer 13 Trainings, bis er mal endlich gestiegen ist
- die Position auf der Spieler eingesetzt werden (habe mir gerade deinen Jugi angesehen und war verwundert das der trotz 6 Spielen nie in Sturmskills stieg und die Begründung könnte in der Position liegen auf der er zum Einsatz kommt. Habe mir nur das letzte Spiel angesehen und da war er in der Verteidigung aufgestellt, und in der Verteidigung aufgestellte Spieler steigen im off-Training schlecht bis gar nicht)
--> Hmm, zum einen hast du Recht. Ich hatte ihn (allerdings versehentlich) in der Verteidigung einwechseln lassen. Allerdings ist die Begründung, Verteidiger würden im Off-Traning kaum bis schlecht steigen nicht ganz richtig. Meine beiden Verteidiger (beide 22 Jahre alt) steigen ganz gut an. Der eine hat schon 2 Steigungen und der andere 1. Auch letzte Saison konnten sich die Steigungen sehen lassen.
- die Einsatzminuten (auch die Einsatzminuten sind entscheidend und wenn dein Junge und wahrscheinlich dann mehrere nur ein,- oder ausgewechselt werden ist auch dies ein negativer Punkt)
--> Also das wusste ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Wechsle immer erst im 4. Abschnitt ein
- ältere Spieler (steigen ganz einfach schlecht im Training.)
--> Yo, da habe ich aber auch quasi keine von.
- Spieler komplett ohne Einsätze (Spieler komplett ohne Einsätze werden in über 90% der Fälle nach spätestens 5 Spielen nicht mehr mittrainieren. Insofern macht es wenig Sinn Spieler im Kader zu haben, die nie spielen.)
--> Oh man. Auch der Punkt ist mir unbekannt.

Da muss sich was ändern. Wie wäre es denn, wenn ich einen Spieler alle 4 Spiele einmal spielen lasse?
- Spieler, die wenig spielen (auch davon wirst du dann ein paar haben und auch bei denen sind die Trainingsergebnisse dann häufig bescheiden)
--> Den Test hatte ich zuvor noch nicht gemacht. Letzte Saison durfte jeder mal ran.
Bezüglich der Frage zu Fitness und XP: Hier ist die Sichtweise entscheidend, kurzfristig ist sicherlich ein Fitnesspunkt entscheidender als 0,05 XP langfristig aber wird sich die Erfahrung durchsetzen. Vor allem da bei Fitness 0 ja Grenze ist und die Fitness nicht in Minuswerte sinkt

--> Dann habe ich ja immerhin das richtig interpretiert. Sobald ich in der Oberliga spiele, wollte ich meinen Spielern aber mehr Pausen gewähren.