Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2011, 21:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Der Torabwehrwert hat überhaupt nichts mit den Verteidigern zu tun! Falls dies der Fall wäre müsste ich andauern jenseits der 10 sein. Theoretisch könntest du auch lauter 16jährige in der Verteidigung einsetzen und dein Torabwehrwert ist immer noch derselbe.

Gute Verteidunger wehren denn Ball schon frühzeitig ab, bevor der Tormann überhaupt eingreifen muss. Zudem dürften sie auch die Konterchancen erhöhen.
GEIL.
GENAU das habe ich immer gesagt und wurde dann "kritisiert" für genau diese Meinung.
Tja aber gleiches beim Torwart. Der ist auch seit eh und je der gleiche. Warum 4-8. ? Der wurde nur besser (Erfahrung) Skill hat er in der Zwischenzeit keinen verloren gehabt. Das ist ZUVIEL Schwankungsbreite.

Die Verteidiger wehren die Torchance vorher ab (Kein Torabschluß = keine Chance für den Gegner)
Der Torwart bestimmt den Torabwehrwert. Und fast nur er alleine. (teilweise ist GERING ebenso ein anderer Einfluss dabei)

Geändert von Jokeraw (22.09.2011 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten