Zitat:
Zitat von Team_Kloppo
Jetzt mal an alle Gegner des Level/Xperience System für die Jugendakademie, ich will nicht deswegen eine Änderung weil ich auf die Nase gefallen bin, sondern weil es für jeden Neueinsteiger nicht abschätzbar ist, wieviel Geld(das er nicht haben kann) investiert werden muss, bis tatsächlich ein Jugendspieler rauskommt, der evtl. weiterhilft. Neueinsteiger würden dadurch geschützt(ausser die "alten Hasen", begrüssen es dass Neulinge, sich eine blutige Nase holen).
|
Also, es sollte auch für einen Neueinsteiger transparent sein (gemacht werden) wie schnell Jugendarbeit die Tausender vom Konto frisst, allerdings muss man auch davor warnen (selbst die Teamchefs, die schon länger dabei sind und noch keine Jugenderfahrungen haben), dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob, wann und inwiefern sich Jugendarbeit tatsächlich lohnt. Das ist irgendwie immer wie ein Ü-Ei, egal wie oft man das schon gemacht hat.

Habe seit Anfang der Saison wieder gesucht (alles auf Stufe 10, 2 Spieler pro Tag, knapp 30k Kosten/Spieltag) und bisher wurd ein halbwegs vernünftiger gefunden. Meine Saisonbilanz sagt: "wenn das so weiter geht, bist du bald pleite..."