Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 13:45
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ja stimmt, was kann Mainz dafür...
Da du Bremen ansprichst, da ziehe ich sowas von meinen Hut vor die ganze Art Fußball zu spielen über Jahre hinweg, diese Kontinuität ohne abzuheben (abgesehen von Lempke ).

Unsere Augeglichenheit ist international gesehen unsere Schwäche, gleichzeitig aber auch Bayern´s Stärke da sie sich im Alltag stets beweisen müssen (oder meist). Im europäischen Vergleich verweise ich auch gerne mal auf den Etat, der liegt bei zahlreichen teams deutlich höher als bei den Bayern.
Momentan traue ich Hannover am ehesten zu dauerhaft Gast im internationalen geschäft zu werden und da erfolgreich zu sein, ich meine nicht unbedingt Titel damit, eher weit zu kommen. Das kompakte Spiel, das rasante, überfallartige Spiel mit der hungrigen Mannschaft, ideal in Europa

Bei den Kommentaren schaffe ich es einfach nicht wegzusehen Diese permanente Dummheit (das muss man wohl so bezeichnen) ist grandios und in dieser Form etwas völlig neuartiges, die bekommen bald ne eigene Show im TV
Ebenfalls möchte ich da keinen Verein und seine Anhänger ausschließen, gerade auch "Bayern Fans" strotzen da vor Ignoranz, Größenwahn und Dummeheit!

Besonders toll die Kommentare die nur aus der Wunschaufstellung bestehen:

Neuer

Rafinha - Ferdinand - Puyol - Lahm

Fabregas - Xavi

Ribery Robben

Gomez - Eto´

Vor Bremen ziehe ich ebenfalls den Hut, allerdings haben sie sich mit dem Stadionaus-, Umbau deutlich übernommen und sich dadurch einiges wieder kaputt gemacht. Dazu kommen in letzter Zeit doch ein paar Fehlgriffe zu viel für teures Geld und schon sind sie wieder ein Team von vielen... Traue ihnen in dieser Spielzeit aber zu wieder ins internationale Geschäft einzuziehen, auch die CL ist im Bereich des Möglichen. Dafür muss aber einiges zusammenpassen

Hannover, Hannover... Was soll ich als Hannoveraner dazu sagen? Finde deren Stil Fußball zu spielen durchaus interessant, hat einige Züge von Magaths Fußball im Meisterjahr bei Wolfsburg und in der ersten Spielzeit bei Schalke. Dennoch sehe ich bei den Einzelspielern nicht durchgängig genügend Qualität um sich international etablieren zu können. Einzig die neuesten News aus Hannover könnten ihnen dazu verhelfen... Für alle außerhalb Hannovers, die es noch nicht mitbekommen haben: Investoren die 20 Jahre im Verein etabliert sind dürfen neuerdings nach Belieben Geld in den Klub schütten und auch in wichtige Bereiche eingreifen. Womit zwar die Lex VW, Bayer und Hopp beendet ist, gleichzeitig aber Herrn Kind Tür und Tor geöffnet wurden, weshalb er ja auch seit langem an dieser 50+1 Regelung herumkritelte. Sprich: Vermutlich wird Hannover in diesem Winter auf etwa 25 zusätzliche Millionen zurückgreifen können aus Kinds privatem Investment, aber vor allem Unternehmen die ihn unterstützen und damit dann auch den Verein (z.B. Madsack etc.). Mit anderen Worten: Herr Kind wird bei Hannover nichts anderes als Herrn Hopp bei Hoffenheim. Meine Sympathien gegenüber diesem Verein wachsen dadurch nicht gerade, schade auch das ich heute Abend wegfahre und Sonntag Hannover gegen den BVB verpasse, dabei wären es eigentlich nur 5min Fußweg für mich