Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 20:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Wie man sieht kannst du dem Spiel mit deinen Ideen, mit deinen Ansichten nach wie vor bereichern. Egal ob auf Seite 1 oder 7, ich hatte nicht das Gefühl dass du dir Gedanken gemacht hättest.

Aber du kannst es doch.
Ein einfaches dagegen solltest du andere schrieben lassen die wirklich nichts anderes können.
Gedanken gemacht habe ich mir darüber durchaus und das schon öfters, mein gerade gemachter Vorschlag baut ja sowieso auf meinem Posting von Seite 1 auf (insofern war das kein einfaches dagegen, sondern durchaus schon Sinnbehaftet), dass ich es nicht für richtig erachte Usern von Beginn an Dinge vorzuenthalten, da dies frustrierende Wirkung haben könnte. Ich würde nicht erst Monate spielen wollen um alles nutzen zu können und genau so, denke ich, geht es vielen. Insofern gibt es für mich nur den Weg den Usern weniger Gelegenheit zu geben, komplett falsche Entscheidungen zu treffen. Letztlich aber bleibt dennoch festzuhalten, dass sie diese genauso überall anders treffen können, und wenn es ein 35jähriger für 70k in Saison ist der demnächst in Pension geht

@joepa: Sind ein paar Tipps von Admins, grundsätzliches zu den unterschiedlichen Bereichen und den dortigen Möglichkeiten. Man sieht einiges schon direkt beim Einloggen, es gibt aber noch die Möglichkeit darauf zu klicken und es sich genauer anzusehen. Bevor man es wegklickt wird das wohl eigentlich fast jeder machen, denke ich. Mehr weiß ich aber nicht mehr, war für mich ja nicht mehr allzu interessant und lehrreich