Zitat:
Zitat von FCAxe
Also dem kann ich nicht zustimmen!!
Das die Türken nicht in Bestbesetzung gespielt haben ist zwar wahr aber für uns eigentlich irrelevant!! WENN wir gegen Brasilien gespielt hätten hätten wir auch verlieren können! Immer solche "Hättiwari" Aussagen! 
|
Klar ist das so eine Aussage, aber sie ist keinesfalls irrelevant, da sie darauf hinausgeht, dass wir zu schwach sind um gegen so ein Team zu bestehen.
Na da hätten wir nicht nur, das wär auch so gewesen
Zitat:
Das sie mit "Leichtigkeit" 4 Tore hätten erziehlen können ist aufgrund von 2xStange, 1x Latte und Elfer zwar rechnerisch richtig, aber allein schonmal der 2. Stangen "Kopfball" war nur möglich nachdem der Elfer gehalten war! Wäre also "Maximal" 3 Tore möglich gewesen!
|
Ja, da hast du Recht, dann hätten sie uns 3:0 abfertigen können.
Zitat:
Ich fand unser Offensiv-Spiel gestern nicht so schlecht wie einige von euch!! Alaba, Royer und Arnautovic waren alle sehr bemüht und haben auch teils sehr gefällig kombiniert! Harnik war gestern deutlich unter seinen Möglichkeiten. Dennoch hatte man im Stadion immer mehr das Gefühl das wir ein Tor machen können, als das die Türken eines machen!
|
Die Drei warn bemüht haben aber nichts effektives erzielt. Wenn ich keinen Effekt mit meiner Handluing erziele dann ist sie ineffektiv..... Somit für die Fische
Meinte eh den Royer-Hoffer Wechsel. Den Rest seh ich auch so.