Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 11:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Finds überhaupt a Frechheit , bei uns spielen Kicker bei denen die Liga noch ned amal begonnen hat Dag z.b - > Wer zum Gucguck ist Ekrem Dag was hat der großartiges geleistet das der Spielen darf ?

Gratzei an 2 der 6 Toren zu 100% er schuld . Geht mit der Hand zum Schienbein statt das er seinen Körper reinlegt . Und bekommt an haltbaren Schuss ins Tormanneck .

Ein Schiemer 2 Spiele bei RBS köpfelt regelmäßig den Ball zum Gegner .

Also das sehe ich sehr ähnlich wie du.
Sehr merkwürdig von manchen.
Gratzei war ein EI. Für mich an 2 Toren schuldig.
Und viel zu viele unnötige Ballverluste. Auch beim 4:1 war es ein Kopfball von Alaba der UNNÖTIG war. Unkontrolliert einfach nach vorne köpfeln.

Harnik hat extreme Probleme mit dem "Ballstoppen". Unglaublich.

Dennoch und so lustig finde ich es. DAS war gar kein schlechtes SPiel von uns. Die Deutschen haben halt alles toll ausgenutzt. Sie sind halt eine Klasse Mannschaft. Tore entstehen meist durch Fehler.
Bei unseren beiden Toren war auch (2.) Ballglück dabei. Harnik erstolpert den Ball irgendwie zu Arnautovic, der macht das dann gut zu Harnik und drin ist er.
Das Tor von Schürrle war genauso Ballglück. Müller erstolpert den Ball irgendwie der dann zu Schürrle kommt.

Unser 1. Tor war auch ein Abwehrfehler. Die "Flanke" da komplett rüber darf so nicht passieren. Der Verteidiger muss dann auch näher bei Arnautovic dran sein.

Tja aber Tore entstehen eben weil wer einen Fehler macht. So einfach ist das.

Ich fand Arnautovic sehr gut. Mir hat das gefallen als Solospitze. War gar nicht so verkehrt. Harnik viele Stoppfehler haben so einiges gekostet. Viele Fehler im Aufbau. Naja in Summe fand ich es wirklich ein besseres Spiel von uns. Nur gegen eine Spitzenmannschaft gehts dann so aus, wenn sie dies ausnützen.