Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 09:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich glaube Bate hatte 4 oder 5 Schüsse aufs Tor und Sturm eben das andere.
Aber von Bate waren halt gefährlichere dabei.
Kienast hat sehr gefehlt.

Sturm hätte im Hinspiel das 2:0 machen müssen, dann wäre es leichter geworden. Allerdings hatte Bate auch dann am Schluß die Chancen selbst das 2:1 zu machen. In Summe fand ich Bate als die klar bessere Mannschaft.

Sturm braucht aber nicht traurig sein. EL ist toll.
Naja gefährlich war eigentlich nur der Schuss der zum 1:0 geführt hat, sonst kein einziger Weitschuss! Auch der Bressan (der ACH so tolle Brasilianer) hat nichts gezeigt!
Wirklich gefährlich waren sie in der 12. Minute und dann nichtmehr, aber hey, gerade das macht eine gute Mannschaft aus!

Sie sind verdient aufgestiegen, haben in beiden Spielen mehr für das Spiel gemacht, was aber für mich nicht heißt das sie klar besser waren!
Sturm hat es leider verabsäumt schon im Hinspiel (zur Halbzeit) den Sack zu zu machen! Wenn es da 3:0 steht dann ist alles gegessen!

EL ist aber eh wirklich leiwand!! Gibt es auch sehr lässige Teams drinnen bzw. wird es die geben! Vor allem wenn dann hoffentlich 3 oder vielleicht sogar 4 Vereine aus Österreich in der Gruppenphase drin sind ist das schon sehr cool!
Ein paar Punkte werden wir dort dann schon holen!

Geändert von FCAxe (25.08.2011 um 09:48 Uhr)