Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das war schon bei Osim so.
Ich hoffe zwar nicht dass dies passiert, aber Vastic würde sehr gut zu euch passen. Ich hoffe weiterhin, dass Vastic die Austria trainiert, weil ich ihn als echt guten Trainer sehe. Ich weiß zwar nicht viel und beobachte es zuwenig, aber ich halte ihn für einen möglichen Toptrainer in Österreich.
Vastic hat aber ebenso Sturmwurzeln. Insofern wenn Foda geht, kann ich mir vorstellen, dass Sturm es versucht mit Vastic.
Mählich wäre ja auch da. 
|
Also bei Osim muss ich sagen, das er meiner Meinung nach etwas zu lange da war!! Bei ihm hat man dann einfach gemerkt das er keine große "Lust" mehr hatte (klingt komisch, kam mir aber so vor)! Ok, da hat sicher auch der Kartnig Schuld daran, weil wer hält so einen Präsidenten wirklich lange aus?
Das halte ich durchaus für möglich! Die Frage ist halt was die Austria zahlt bzw. was Sturm Vastic zahlen kann!!
Finde aber nicht nur das er "auch" Sturmwurzeln hat, sondern er hat AUCh ein bissal bei der Austria gekickt!

Seine wirklich große Zeit hatte er einfach bei Sturm und zählt bei uns zu den Besten Spielern der Vereinsgeschichte!
Mählich find ich beim ORF "lustig" aber net wirklich als Trainer, weiß garnicht ob der da Ambitionen hat! Schinkels wäre was