Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 02:51
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
PS: Hat dich deine Niederlage so sehr getroffen? Hast nicht mit gerechnet, oder? Zumindest wohl nicht nach 90min, wenn nach'm Elfern. Naja, heute gegen h.nes sah das wirklich schon deutlich besser aus, da bist du halt nicht bei taktischer Überlegenheit auf AWR getroffen... Aber schon wirklich sehr deutlich eure Partie
die antwort auf beide fragen lautet nein

ich bin halt derzeit noch darauf angewiesen, in der taktiklotterie das gute Los zu ziehen. das dein taw mein tvw knapp schlägt ist glücklich gelaufen für dich, bei nur einer Chance, aber letztlich nur gerecht. und es ist jedem freigestellt sich einen von diesen spielzerstörern ins tor zu stellen. ich finde diese austrainierten goalies halt immer noch unbalanced

insofern habe ich gehofft, dass es sich vielleicht ausgeht, anstatt mir einer Niederlage zu rechnen, wie es die meisten tun

und die niederlage hat mir viel mehr die augen für weiteres geöffnet und mich eigentlich nur auf den alten Weg zurückgebracht. der plan steht jetzt und ich freu mich regelrecht, mit skilltraining weiter machen zu können. ich wüsste nicht, ob ich an kondi oder taktik spaß haben könnte

als Pokerspieler gehört für mich verlieren zum spielen dazu. es ist sozusagen tagesgeschäft die Niederlage emotional einzuordnen und daraus neue Motivation zu ziehen um sie in positive Energie umzuwandeln. und bei der endabrechnung steht dann wie gewohnt ein +