Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 16:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Entscheiden habe ich mich heue für ein komplettes Spiel. Nämlich für die Bayern gegen den HSV.
Ich wollte für mich selbst unbedingt die Bestätigung dass beim Auftakt nicht die Dortmunder so dermaßen in einer anderen Liga spielten (wie von manchen BVB Fans und vor allem vielen Medien vermutet), sondern der HSV schlicht und einfach momentan keine Bundesligafähige Mannschaft auf die Beine stellen kann.
Zur Erinnerung: Gegen einen Aufsteiger zu Hause ein glückliches 2:2
Ich sehe mich da also voll bestätigt, da können auch die letzten Dortmunder noch träumen vom Zauberfußball.... wenn der Gegner nur steht oder liegt ists einfach
So ein Schwachsinn, hast du dir mal überlegt womit die Verunsicherung der Hamburger zu tun hat? Sicherlich nicht mit der Vorbereitung, insofern waren die Spiele gegen Dortmund und Bayern unter komplett unterschiedlichen Vorzeichen. Aber letztlich ist's eh wurscht, drei Punkte sind drei Punkte und zwar für beide Klubs und damit können wir doch letztlich sehr gut leben

Und wie man dem HSV keine bundesligafähige Mannschaft unterstellen kann ist mir ein Rätsel. Das ist ne Truppe gespickt von vorn bis hinten mit Nationalspielern und U-Nationalspielern. Das sind sie bestimmt nicht durch gute Leistungen in der dritten Liga geworden

PS: Und wir brauchen nicht träumen, wir spielen guten Fußball, wir haben 6 von 9 möglichen Punkten, wir stehen in der Gruppenphase der CL, wir haben die jüngste Startelf der Bundesliga, wir sind amtierender Meister und was seid ihr? Ein Weißwurstlieferant Nicht ernst gemeint...

edit: das Abendspiel werd ich mir auch nicht antun